Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roger Cicero ist tot
29.03.2016, 19:12
Beitrag #1
Roger Cicero ist tot
Wie ihr vielleicht wisst, ist Roger Cicero am 24. März gestorben. Wie es scheint, hat es ihm wohl auch Frank Sinatra angetan. Auf der Männersachen befindet sich die deutsche Version von Fly Me To The Moon und letztes Jahr gab es ein Frank Sinatra Tribut-Album.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2016, 16:06
Beitrag #2
RE: Roger Cicero ist tot
Frank Sinatra ist ja nicht so meines, aber Roger Cicero fand ich schon sympathisch. Extrem traurig, dass er so früh! gestorben ist. Könnte mir vorstellen, dass seine Interpretation von Sinatra gut ist. Hast du sie gehört?
13.10.2016, 13:28
Beitrag #3
Von der Nachricht über den plötzlichen Tod von Roger Cicero war ich sehr schockiert. Ich hatte vor einigen Jahren mal das Glück ihn live erleben zu dürfen und ich kann nur sagen, da ist ein großes musikalisches Talent von uns gegangen.

"Jemand anderes sein zu wollen ist eine Verschwendung deiner Person." (Kurt Cobain)
09.11.2016, 17:11
Beitrag #4
(29.07.2016 16:06)Kithit schrieb:  Frank Sinatra ist ja nicht so meines, aber Roger Cicero fand ich schon sympathisch. Extrem traurig, dass er so früh! gestorben ist. Könnte mir vorstellen, dass seine Interpretation von Sinatra gut ist. Hast du sie gehört?

Es gab dieses Jahr eine Doku über Roger Cicero, da ging es auch um die Produktion des letzten Albums. Also einen kleinen Teil hab ich gehört. U. a. gibt es ein Duett von Yvonne Catterfeld.

https://www.youtube.com/watch?v=Jdj-_3-xgh4
14.12.2016, 14:42
Beitrag #5
Irgendwie ließt man in letzter Zeit nur noch von Todesfällen, welche viel zu früh stattgefunden haben. Traurig Sad
21.12.2016, 16:25
Beitrag #6
(09.11.2016 17:11)Melanie schrieb:  
(29.07.2016 16:06)Kithit schrieb:  Frank Sinatra ist ja nicht so meines, aber Roger Cicero fand ich schon sympathisch. Extrem traurig, dass er so früh! gestorben ist. Könnte mir vorstellen, dass seine Interpretation von Sinatra gut ist. Hast du sie gehört?

Es gab dieses Jahr eine Doku über Roger Cicero, da ging es auch um die Produktion des letzten Albums. Also einen kleinen Teil hab ich gehört. U. a. gibt es ein Duett von Yvonne Catterfeld.

https://www.youtube.com/watch?v=Jdj-_3-xgh4

Danke, Yvonne geht bei dem Song ein bisschen unter hab ich das Gefühl...
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum | Forumregeln | coverinfo.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation