Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ed Starink / Synthesizer Greatest
22.09.2014, 10:19
Beitrag #1
Ed Starink / Synthesizer Greatest
Hallo, alle miteinander,

lange nicht mehr hier gewesen... und prompt mein Passwort vergessen! Wink

Erinnert Ihr Euch noch an Synthesizer Greatest? Das war eine Reihe von Compilations, die im Zeitraum von 1989 bis 1996 in Europa äußerst populär war und auch massiv im TV beworben wurde.

In einigen Fällen wurde die Reihe den regionalen Geschmäckern angepasst, so hieß die Reihe in Frankreich beispielsweise "Synthétiseur - Les Plus Grands Thèmes" und hatte abweichende Tracklists.

Alle Tracks sind Coverversionen (mit Ausnahme der Eigenkompositionen von Ed Starink), die von Ed Starink arrangiert und produziert wurden.

Seit 2000 betreibe ich zusammen mit einem weiteren Fan die (mittlerweile) offizielle Webseite über Ed Starink:

www.starink-world.net (es gibt auch eine deutschsprachige Version unter http://www.starink-world.de)

Mittlerweile gibt es weitere Seiten, die sich Ed Starink und seinem Œuvre widmen:

http://ed.starink.wiki (Wiki und Foren)

und

http://www.synthesizergreatest.eu (franz. Fanseite)

Aber auch in den Social Media sind wir vertreten:

offizielle Ed Starink Facebook-Gruppe

und ganz neu

offizielle Synthesizer Greatest Facebook-Gruppe

Vielleicht interessiert das ja den ein oder anderen... würde mich freuen! Musik1

Liebe Grüße, Andy

the official Ed Starink page
the official Ed Starink Facebook
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum | Forumregeln | coverinfo.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation