Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche das Original von Conny Morin Hin und Her / Sag es mir
28.03.2014, 10:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2014 10:23 von ichbinzachi.)
Beitrag #1
Suche das Original von Conny Morin Hin und Her / Sag es mir
"Sag es mir" ist die B-Seite der Single "Hin und her"
Ariola 101 189-100 (zwischen 1979 und 1980)
Ist eine Pop Ballade die ein wenig an Johnny Logan erinnert
TELL ME ... that you (in der Art)
das "SAG MIR" wird stark betont

Text und Musik sind von STEVE MANDY
dt. Text: Roland Michael / Werner Rygol

oder kann jemand die Single von Conny Morin "With the Birds" mit der Aufnahme vergleichen?? Eventuell auch ein Selbstcover

Wobei bei der A-Seite auch etwas von Steve Mandy und "DEUTSCHER TEXT" steht und "hin und her" ist wirklich genial gut...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2014, 13:01
Beitrag #2
RE: Suche das Original von Conny Morin Hin und Her / Sag es mir
Mir sagt das alles leider gar nichts, obwohl ich damals schon 20 war und das irgendwie noch hätte gehört haben können.

In den Schweizer Hitparaden dieser Zeit taucht ein Steve Mandy auf, der sich wohl damals als Songwriter/Texter versucht hat. Leider weiß auch das Internet nicht mehr über ihn.

Viel Glück bei der Suche

Gerd
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum | Forumregeln | coverinfo.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation