Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-Book über Rockgeschichte
13.02.2014, 20:23
Beitrag #1
E-Book über Rockgeschichte
habe gerade ein neues Buch über Rockmusik bei xinxii.de runtergeladen – ein MEGA-Teil mit 760 Seiten! Wirklich alles drin: rock'n'Roll - naja, kennt man ja - aber auch Hard Rock, Heavy Metal, Grunge, Crossover … Alles bis heute und auch interessante Nebenschauplätze: Rap, Soul, Electro. zum Teil sind diese Musikrichtungen nicht so mein Ding, aber was die für Einflüsse und Bezüge zur Rockmusik haben - das ist spannend. Habe gerade erst einige Kapitel durchgeblättert - und einem Stück durchlesen, das ist eher was für einen langen Urlaub. Aber auf jeden Fall empfehlenswert: "Loud! Die Geschichte der Rockmusik"


Angehängte Datei(en) Bild(er)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2014, 10:18
Beitrag #2
RE: E-Book über Rockgeschichte
Wow 760 Seiten?? Das ist echt ne Menge. Da ist es ja tatsächlich besser, es als ebook zu lesen, sonst werden die Hände schwer.
Wie teuer ist denn der Spaß?

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. (Viktor Hugo)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2014, 13:13
Beitrag #3
RE: E-Book über Rockgeschichte
kostet 14,90 Euro. Was auch noch gut ist: Mankann einzelne bands und Sänger direkt anspringen. Bei einem normalen Buch würde man da ewig rumsuchen und dauernd hin und herblättern. Und hier gebe ich einfach meine Lieblingsbands ein (Queen, Lou Reed und so) und finde dann auch gleich das, was zu denen da drin steht. Habe nach wie vor nicht alles gelesen - sondern picke mir immer einzelne Kapitel und Themen raus - gerade habe ich "Festivals" gelesen, und so schmöker ich mich da auf meinen U-Bahn Fahrten echt nett durch :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum | Forumregeln | coverinfo.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation