Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hört hier jemand Radio Musik-Train?
23.12.2013, 22:16
Beitrag #1
Cool genialen Radiosender gefunden
Hi,

ich hab vor ein paar Tagen einen Online-Radiosender gefunden, den ich richtig geil finde, weil er sich durch seine extrem große musikalische Abwechslungs auszeichnet.

http://www.musik-train.de

Wollte ich Euch mal weiterempfehlen...

triotrul
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2014, 18:34
Beitrag #2
Big Grin Hört hier jemand Radio Musik-Train?
Hallo,

ich bin neulich auf den Webradio-Sender http://www.musik-train.de gestoßen und bin von dem Sendeprogramm überwältigt - eine derartige Abwechslung und Musikvielfalt habe ich noch nirgendwo anders gehört... Hört jemand von Euch den Sender auch?

Voke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2014, 18:44
Beitrag #3
RE: Hört hier jemand Radio Musik-Train?
Ist das jetzt eine neue Werbekampagne von Musik-Train?

Ich bin ja gespannt, wann ihr eure erste Abmahnung, z. B. wegen Markenrechtsverletzungen, bekommt.

Was soll denn denn der nachfolgende Text in weißer Schrift auf weißem Grund auf der Musik-Train-Startseite bezwecken, wenn nicht eine Ausnutzung der Popularität der einzelnen Marken?
Zitat: Das Programm von Radio Musik-Train ist abwechslungsreicher als jenes von Eins Live, WDR 2, WDR 3, WDR 4, WDR 5, Deutschlandfunk, Radio NRW, SWR 3, Bayerischer Rundfunk, Antenne Bayern, Sunshine Live, Radio FFN, Radio RSH, Ostseewelle und Radio PSR. Es ist auch abwechslungsreicher als die Fernsehsender ARD, ZDF, RTL, PRO 7, SAT 1, VOX und MTV.
Radio Musik-Train spielt Musik von Lady Gaga, Rihanna, Justin Bieber, Madonna, Elton John, Scooter, Rammstein, Die Toten Hosen, Eminem, Andrea Berg, Helene Fischer, David Garrett, David Guetta, DJ Bobo, Robbie Williams und vielen mehr!
Auch sämtliche Mitarbeiter und Kunden von Microsoft, Apple, Amazon, VW, Opel, Mercedes, Audi, Aldi, Rewe, Edeka, Conrad, Karstadt, Kaufhof, McDonald’s, Burger King, Coca Cola und Obi sind herzlich dazu eingeladen, Radio Musik-Train zu hören.
Radio Musik-Train eignet sich auch ideal, während Fahrten mit der Deutschen Bahn, im HKX, der SBB, ÖBB und NS gehört zu werden.
Man kann Radio Musik-Train mit jedem Internet-Provider hören, egal ob T-Online, AOL, 1&1 oder Vodafone.
Radio Musik-Train ist mit jedem Smartphone von Nokia, Samsung, Siemens und Sony zu hören.
Schreibt doch lieber: Auch Besucher von coverinfo.de, einer tollen Cover-Versionen-Datenbank, hören Radio Musik-Train.

Thomas Wagner
coverinfo.de-Redaktion
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum | Forumregeln | coverinfo.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation