Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungsrunde
24.01.2014, 11:51
Beitrag #1
Vorstellungsrunde
Hallo ihr alle!

Da es ja noch keinen Vorstellungsthreat hier im Forum gibt, eröffne ich nun einfach mal einen Big Grin

Also, moin moin, ich bin Troubadour, noch recht neu hier, schreibe von Berlin aus komme aber eigentlich aus der nordischen Ecke.

Bin in meinen 30ern und liebe Bands wie Joy Division, New Order, Queen, Aerosmith etc.

Ansonsten freu ich mich auf den Austausch hier! Smile

ist better to burn out than to fade away
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2014, 09:43
Beitrag #2
RE: Vorstellungsrunde
Hallo, ich habe auch neu zu euch gefunden und möchte mich ebenso vorstellen. Komme aus dem Rheinland und höre gerne Elektropop und Indierock.
Hoffe auf regen Austausch!

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. (Viktor Hugo)
07.03.2014, 20:42
Beitrag #3
Bin auch neu hier... eigentlich Hamburger aber seit fast 10 Jahren weit im Süden Deutschlands ^^
Meine Cover stell ich ab jetzt in einem einzigem Thread vor!
Mein Stil ist eigentlich Metal! Obwohl die Cover da nicht gerade drauf schließen lassen Wink

Der Ebel auf Facebook...
16.03.2014, 20:09
Beitrag #4
Wie mein Nickname schon aussagt "ichbin" Zachi Smile
Bin 45 (zur Zeit) und komme vom Nordseestrand aus Meldorf in Dithmarschen
Die Radiosüchtigen haben vielleicht schonmal einen meiner Sender angehabt.
Vor allem natürlich www OriginalVersusCover4U de
Im Jahre 1982 habe ich mit meiner ersten Single "Ein bißchen Frieden" angefangen zu sammeln, weitergesammelt und wieder gesammelt ... bis Heute
x-tausend Tonträger sind im Laufe der Jahrzehnte durch meine Finger geglitten.
Mein Radioprojekt besteht aus 4 Sendern, die irgendwo ein Gesamtwerk darstellen ... musicwasmyfirstlove ... and it will be my last ... sozusagen Wink
Die Maxisingles der 70er und 80er Jahre, Deutscher Schlager, Deutsche Versionen ... und ein Funprojekt was ich derzeit noch ein wenig entwickle mit einer musikalischen Mischung aus Raritäten (more coming soon as possible)

Ich bin ein normaler Mensch der in einem 5 Schichtsystem sein täglich Brot verdient ... geschieden ... habe Kinder

Wer mal reinhorchen möchte ... freue mich auf jeden Kommentar auch in meinem Gästebuch
20.09.2016, 10:35
Beitrag #5
Hallo, ich habe mich auch erst gerade angemeldet und wollte einfach mal allen Anwesenden hier Hallo sagenMusik1

Und freue mich schon auf tolle Unterhaltungen.

Gruß Claud

"Jemand anderes sein zu wollen ist eine Verschwendung deiner Person." (Kurt Cobain)
21.12.2016, 16:26
Beitrag #6
Ein herzliches Willkommen an euch Smile
26.07.2017, 08:14
Beitrag #7
Moin Moin

Bin jetzt auch dabei, ein Kind der 60er aus HH, aber jetzt am Niederrhein. Bin ein großer Musikfreund und mische mich hier gerne ein, wenn ich Zeit habe. Vor allem aber möchte ich meine Neugier befriedigen 😉
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum | Forumregeln | coverinfo.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation