Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cro-King of Raop (Cover by. Ashokarap)
24.08.2012, 16:28
Beitrag #1
Cro-King of Raop (Cover by. Ashokarap)
Hey,

Ich habe mal das Lied von cro "King of Raop" gecovert
Villeicht gefällt es euch

http://www.youtube.com/watch?v=CfQvW6g9UN0

Grüsse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2012, 13:48
Beitrag #2
RE: Cro-King of Raop (Cover by. Ashokarap)
Klingt gut, obwohl ich nicht mal das Original kenne. Smile Gefällt mir Wink

Find me onMusik1Facebook & Mixcloud & HomepageMusik1
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.10.2012, 11:21
Beitrag #3
Mr. Vain - Nosie Katzmann, Friends - Klostertaler, You're My Heart, You're My Soul// Basket Case - Berk & The Virtual Band, Beautiful - Rebeatles Project, Umbrella - Baseballs, Heaven - Paul Anka, Barbie Girl - Ben L'Oncle Soul, Hit 'Em Up Style - Carolina Chocolate Drops,...

tyson
04.12.2012, 12:41
Beitrag #4
hello admin nice forum . i am a new user and i will be actively participating .. Cool

saim..Smile
12.12.2012, 06:59
Beitrag #5
seine ein großes Thema und viele Leute wie diese, wie ich, weil seine vry informatic Thema und .... Ich möchte sagen, dass dieses Thema und Forum ist sehr informatic für die Öffentlichkeit

broken580
15.12.2012, 16:14
Beitrag #6
Aha, und was hat das mit Cro zu tun?

Thomas Wagner
coverinfo.de-Redaktion
25.11.2013, 21:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2013 21:53 von andreas.)
Beitrag #7
(15.12.2012 16:14)Thomas Wagner schrieb:  Aha, und was hat das mit Cro zu tun?

Nichts.
Merke: wenn da irgendwer als erstes Posting reinschreibt. "tolles forum, admin, werde mal etwas hierbleiben" kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf einen Spammer tippen.
Ähnliche Formulierungen findet man auch bei uralten Blog-Posts, die keinen ausreichend starken Spamfilter haben - teilweise noch nach 7 Jahren oder mehr.

Auffallend an diesen ist, dass nie auf irgendein bestimmten Sachverhalt eingegangen wird, sondern maschinenhaft geantwortet wird "sehr informativ, hat mir sehr geholfen", teilweise sogar logisch völlig widersinnig.
Bei den meisten sind wohl Scripte am Werk, die das automatisiert erledigen: 1 Posting und nie wieder auf der Seite gesehen. Vgl. 'Last Visit'-Eintrag im Benutzerprofil!

Als Super-Moderator/Administrator solltest du wohl in der Lage sein, auch mal zu eruieren, was da für Mailadressen dahinterstecken. Wenn das nur kryptische Yahoo-Adressen sind, dann riecht's nach Spammer-Wegwerfaccount.
28.11.2013, 08:17
Beitrag #8
Hallo, andreas!

Ich frage mich nur: Was soll das? Wenn ein Werbelink angegeben wird, geht es darum, die Popularität dieser Website zu erhöhen, damit sie in Suchmaschinen besser platziert wird. Denn je häufiger auf eine Website verlinkt wird, umso wichtiger erscheint sie den Suchmaschinen.

Aber wo steckt der Sinn in solch einem Posting, wenn es keine Werbung enthält, sondern nur belangloses Zeug?

Thomas Wagner
coverinfo.de-Redaktion
24.04.2014, 05:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2014 07:17 von Thomas Wagner.)
Beitrag #9
Thanks! I love the song Cro-King of Raop. The musician succeeded well in his attempt to make the music sweet and a mixture of both nostalgia and great memories. The original one is also my favorite and the remix kept its standard to be with the original.

Thanks
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum | Forumregeln | coverinfo.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation