Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mobile Ansicht oder App geplant/vorhanden?
24.08.2012, 09:35
Beitrag #1
Mobile Ansicht oder App geplant/vorhanden?
Auf der Suche im Forum und auch auf der restlichen Website bin ich bislang nicht fündig geworden.

Ich nutze die Seite gerne und oft aber auf dem iPhone ist die Seite fast nicht nutzbar - zumindest alles was ich bislang versucht habe. Durch die Frames, Schriftgrößen, Suchfeldplatzierungen, etc. gibt es viele Klippen.

Gibt es eine mobile Ansicht von coverinfo.de?

Oder plant Ihr oder gibt es evtl. sogar eine native iPhone- oder eine auf kleine Bildschirme ausgerichtete html5-App? Das wäre natürlich noch besser.

Ich denke, die könntet Ihr sogar gut vermarkten, denn viele gucken ja inzwischen mobil mal nach Liedern. Und bislang nutze ich hier "WhoSampled", was aber gerade für deutsche Interpreten und Lieder eher sehr mau ist, was den Datenbestand angeht. Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2012, 12:17
Beitrag #2
RE: Mobile Ansicht oder App geplant/vorhanden?
Derzeit wird an einer Neugestaltung von coverinfo.de gearbeitet. Hierfür werden unsere PHP-Skripte komplett neu programmiert werden. Leider haben wir bislang immer noch keinen Programmierer, der besonders viel Freizeit für so ein Projekt hat. Deshalb ziehen sich solche Entwicklungsarbeiten bei uns immer über Monate bis Jahre hin.

Eine spezielle mobile Version ist derzeit nicht konkret geplant, denn auf der Prioriätenliste steht zunächst eine Neuprogrammierung und Funktionserweiterung bei unserer internen Datenbank-Verwaltungssoftware. Ohne die können wir nämlich die Datenbank nicht effizient pflegen, daher ist das sehr dringend.

Thomas Wagner
coverinfo.de-Redaktion
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2012, 12:35
Beitrag #3
RE: Mobile Ansicht oder App geplant/vorhanden?
Schade. Danke aber für das Feedback.

Vielleicht kann ja bei der Neugestaltung von coverinfo.de ein wenig parallel auf das Erscheinungsbild bei iPhone & Co. geguckt werden, sodass man die Seite dort zumindest etwas besser nutzen kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum | Forumregeln | coverinfo.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation