Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rambazamba - Original von wem?
15.08.2012, 18:07
Beitrag #1
Rambazamba - Original von wem?
Von wem ist wohl das Original?
Den Text in dem Song kenne ich noch aus einem anderen "Technosong" ich glaube, es müsste einer aus den 90ern sein. Ich bin auch der Meinung das Gigi D Agostino ihn auch schonmal in ähnlicher Form gecovert hatte (La Danse).


(2012) Niels van Gogh vs. Emilio Verdez - Rambazamba





Hat jemand eine Idee?

Find me onMusik1Facebook & Mixcloud & HomepageMusik1
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2015, 08:43
Beitrag #2
RE: Rambazamba - Original von wem?
Hab endlich das Original gefunden Smile Da isses Smile Stammt aus dem Jahre 1989. In der Description vom Video gibt es noch weitere Infos zum Song.

Die Textzeile hört man ab 0:29min. Also ein Zitat aus dem Song.





Find me onMusik1Facebook & Mixcloud & HomepageMusik1
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2015, 09:05
Beitrag #3
RE: Rambazamba - Original von wem?
Übrigends scheint auch Gigi D Agostino diese Textzeile verwendet zu haben in seinem Song La Danse. Nur mit dem Unterschied das er da Teile des Textes rausgeschnitten hat.

Der Originaltext lautet ja:

Another jam from the Miracle maker
Wizard of the word, MC undertaker


Bei Gigi heißt es in etwa nur:

Another jam from the word of the wizard of the word MC MC.

Klingt sehr verdächtig nach Cover.

Aber hört selbst:....




Find me onMusik1Facebook & Mixcloud & HomepageMusik1
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum | Forumregeln | coverinfo.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation