Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stolzer Besitzer eines Smartphones
19.02.2012, 11:07
Beitrag #1
Stolzer Besitzer eines Smartphones
Guten Tag,

da ich im Sommer mit einem größeren Schiff längere Zeit unterwegs sein werde, habe ich mir jetzt endlich ein Smartphone zugelegt, um besseren Kontakt nach Hause halten zu können.

Das Nokia 3720 classic war jetzt im Angebot und ich habe zugeschlagen. Habe nach meinem Kauf diesen Artikel gelesen und bin am Überlegen, ob ich zu früh gekauft habe und besser die nächste Generation von Nokia noch abgewartet hätte.
Egel, gekauft ist gekauft. Jetzt versuche ich mich mit diesem Gerät anzufreunden und meine Versuche, ins Internet zu kommen, sind bereits erfolgreich gelungen.

Füttere jetzt fleißig das Smartphone mit meinen Daten und hoffe, es bald schneller Bedienen zu können.
Was habt Ihr für Smartphones?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2012, 14:45
Beitrag #2
RE: Stolzer Besitzer eines Smartphones
Gar keines.

Thomas Wagner
coverinfo.de-Redaktion
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2012, 01:21
Beitrag #3
RE: Stolzer Besitzer eines Smartphones
(19.02.2012 14:45)Thomas Wagner schrieb:  Gar keines.

Ich schließe mich an.

Martin Busley
coverinfo.de-Redaktion
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2012, 20:26
Beitrag #4
RE: Stolzer Besitzer eines Smartphones
Samsung Galaxy S II
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2014, 14:39
Beitrag #5
RE: Stolzer Besitzer eines Smartphones
Hui, da bin ich ja relativ modern mit meinem Samsung Galaxy S4 mini :-D

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. (Viktor Hugo)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2014, 10:20
Beitrag #6
RE: Stolzer Besitzer eines Smartphones
@Melodie, bist du zufrieden mit dem Teil?
Mir ist das Galaxy Mini zu klein, ich brauch etwas in der Hand Big Grin
Aber die Hardware ist doch dieselbe wie beim Galaxy S4 oder?
Habe noch ein altes Iphone 3G, brauche also langsam mal ein neues Handy. Mit Android hab ich so noch keine Erfahrung, schafft der Google Play Store was? Also wenn ich mir ein neues Smartphone hole, will ich darauf auch Musik hören und zocken, der iTunes Store ist da ja gut aufgestellt, wie das bei Android aussieht weiß ich nicht so genau.
Mit dem Wechsel bräuchte ich auch eine neue Flat, habe hierzu schon einen handytarif vergleich auf 1&1 gemacht. Welchen Anbieter hast du denn für dein Galaxy S4? Irgendwelche Empfehlungen?

LG und Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2014, 07:23
Beitrag #7
RE: Stolzer Besitzer eines Smartphones
Ich hab übrigens inzwischen ein Sony Xperia pro. Kaufentscheidend war die QWERTZ-Tastatur. Ein Touchscreen als Tastatur geht ja mal gar nicht!

Thomas Wagner
coverinfo.de-Redaktion
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2014, 13:21
Beitrag #8
RE: Stolzer Besitzer eines Smartphones
Ich wollte mir das Sony Xperia Z2 holen, hat das jemand und würde es weiter empfehlen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2014, 08:15
Beitrag #9
RE: Stolzer Besitzer eines Smartphones
Habe es mir jetzt übrigens geholt und bin sehr zufrieden damit.
hat einen super Klang, den ich beim Samsung Galaxy S3 schmerzlich vermisst habe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2016, 16:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2016 16:04 von Kithit.)
Beitrag #10
RE: Stolzer Besitzer eines Smartphones
Ich habe ein iPhone 5 und bin zufrieden damit. Hab ich vererbt bekommen. Hätte es mir nie selbst geholt! ^^ Einfach zu teuer, wie ich finde. Galaxy und iPhone nehmen sich da auch nicht viel von der Preislage her.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum | Forumregeln | coverinfo.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation