Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachricht an alle Mitglieder mit weniger als einem Beitrag
23.01.2012, 20:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2012 20:14 von Thomas Wagner.)
Beitrag #1
Exclamation Nachricht an alle Mitglieder mit weniger als einem Beitrag
Folgende Nachricht richtet an alle Benutzer mit weniger als einem Posting hier im Forum und wird parallel auch per E-Mail an die Betroffenen verschickt:

Zitat:Lieber Benutzer des Cover-Versionen-Forums,

du hast dich in unserem Forum registriert, aber bis jetzt noch keinen einzigen Beitrag geschrieben. Bitte ändere das, wenn du weiterhin in unserem Forum angemeldet bleiben möchtest.

Wir erwägen nämlich, falls wir unser Spambot-Problem nicht anders gelöst bekommen, ab nächste Woche regelmäßig alle Benutzer mit weniger als einem Beitrag zu löschen. Grund sind die ständigen automatisierten Anmeldungen von Spambots in unserem Forum, die zu gleichartigen Karteileichen - nämlich solchen mit null Beiträgen - führen.

Wir möchten so unsere Mitgliederliste übersichtlich halten, weil wir anderenfalls vor lauter Spambot-Anmeldungen die wahren Forumnutzer nicht mehr finden.

Besuche uns doch mal wieder im Cover-Versionen-Forum unter http://forum.coverinfo.de!

Viele Grüße
Thomas Wagner & das Team von www.coverinfo.de

Thomas Wagner
coverinfo.de-Redaktion
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2012, 19:57
Beitrag #2
RE: Nachricht an alle Mitglieder mit weniger als einem Beitrag
Also ich schreibe auch nicht viele Beiträge ich lese dafür sehr viel.Bin aber auch oft hier in Cover Version weil es bei uns im Chat bei memorymusik.de die Frage kommt wer hat das zu erst gesungen und da ich dann im Hintergrund Cover Version geöfnet habe sehe ich schon mal nach. Aber wenn ich zu einen Thema etwas zu sagen habe, schreibe ich es dann auch . Oder Zitiere es .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2012, 16:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2012 16:19 von Thomas Wagner.)
Beitrag #3
Exclamation Änderung der Forumregeln
Folgende E-Mail ging gerade an alle Forumnutzer raus, konnte aber leider nicht allen zugestellt werden. Daher hier der Volltext der Mail:

Zitat:Liebe Benutzer des Cover-Versionen-Forums http://forum.coverinfo.de,

wir möchten euch darüber informieren, dass wir die Forumregeln in Punkt 4. b), der den Ausschluss von Mitgliedern wegen Verstoßes gegen die Forumregeln betrifft, um folgende Sätze ergänzt haben:
"Ein sofortiger Ausschluss erfolgt, wenn ein Mitglied den Anschein erweckt, sich nur im Forum registriert zu haben, um Werbe-Links bzw. Spam im Forum zu platzieren. Mitglieder können auch gelöscht werden, wenn sie nicht kurz nach ihrer Registrierung mindestens einen Beitrag gepostet haben."

Im Zuge dessen werden wir demnächst "Karteileichen" beseitigen. Wenn ihr mit eurem Account noch keine Beiträge gepostet habt, den Account aber behalten wollt, dann beteiligt euch bitte am Forum, z. B. in unseren Threads zum Thema "Gute Cover-Versionen", "Schlechte Cover-Versionen", "Euer aktuelles Lieblingslied" usw.

Wir freuen uns auf eure Beteiligung im Forum und wünschen eine frohe Weihnachtszeit!

Thomas Wagner & das Team von http://www.coverinfo.de
--
Das Cover-Versionen-Forum - http://forum.coverinfo.de

Thomas Wagner
coverinfo.de-Redaktion
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2014, 13:08
Beitrag #4
RE: Nachricht an alle Mitglieder mit weniger als einem Beitrag
Die schon seit mehr als einem Jahr angekündigte Beseitigung von Karteileichen hat nun stattgefunden. Die meisten Forumnutzer, die hier nicht mit wenigstens einem Posting aufgetreten sind, wurden gelöscht. Mir bekannte User mit ebenfalls 0 Beiträgen bekommen noch eine Schonfrist bis zur nächsten Löschaktion.

Thomas Wagner
coverinfo.de-Redaktion
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2015, 13:21
Beitrag #5
RE: Nachricht an alle Mitglieder mit weniger als einem Beitrag
Habe schon ausprobiert, das Suchergebnis als PDF zu exportieren und dann nach TXT zu konvertieren; aber das Ergebnis ist nicht überzeugend.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2015, 15:55
Beitrag #6
RE: Nachricht an alle Mitglieder mit weniger als einem Beitrag
Und hier haben wir wieder einen von den Usern, die künstlich einen Beitrag erzeugen, um dieser Löschaktion nicht zum Opfer zu fallen. Clever. Aber nicht clever genug.

Thomas Wagner
coverinfo.de-Redaktion
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum | Forumregeln | coverinfo.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation