Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion über neues Rundfunkgebührenmodell
06.03.2014, 10:04
Beitrag #11
RE: Diskussion über neues Rundfunkgebührenmodell
Meiner Ansicht nach sollte man die Rundfunkgebühren ganz abschaffen. Ich muss sagen, dass ich auf den öffentlich rechtlichen Rundfunk nicht angewiesen bin, um mich zu informieren. Das gebotene Programm entspricht zum Großteil nicht meinem Interesse. Dazu sind die öffentlich Rechtlichen Sender in Deutschland eine wahnsinnige Geldverschwendungsmaschinerie. In keinem anderen europäischen Land ist der ÖfReRu so teuer und arbeitet so unwirtschaftlich wie bei uns. Dass nun jeder bezahlen muss, der eine Whg hat, ist wirklich eine Frechheit.

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. (Viktor Hugo)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2014, 14:26
Beitrag #12
^Oh, da bin ich auch dafür.
Sollen sie den ÖRR doch privatisieren! Dann lernen die Herrschaften dort endlich mal wirtschaften. Nachrichtenmäßig wird man als Zuschauer auch immer mehr manipuliert und zwar nicht nur bei der Tagesschau, sondern auch bei Talksendungen.
Siehe hier, die entlarvende Szene in der Sendung "Hart aber Fair", wo ein gut integrierter Migrant mal nicht darüber schimpft, wie unfair doch alles sei und wie sehr er angeblich benachteiligt und diskrimminiert werde, sondern im Gegenteil sagt, dass er hier alle Möglichkeiten hatte. Daraufhin der Grünen Politiker zur SPD-Tante flüsternd: Wurde der denn gar nicht vorher gebrieft?!"
Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=Wrml8g3cOig
16.04.2014, 10:03
Beitrag #13
Wenn ich dann jetzt auch noch lese, dass das neue Tagesschau Studio 23,8 Millionen Euro gekostet hat, krieg ich echt zu viel!!! Kann man mit dem Ding zum Mond fliegen oder was?
Sorry für den unqualifizierten Beitrag, aber mich macht das echt wütend!
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum | Forumregeln | coverinfo.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation