Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
coverinfo.de sucht einen Programmierer und Webdesigner
14.06.2010, 16:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2012 01:10 von Thomas Wagner.)
Beitrag #1
Exclamation coverinfo.de sucht einen Programmierer und Webdesigner
Für die technische Weiterentwicklung des Internetprojekts coverinfo.de, der Cover-Versionen-Datenbank, suchen wir einen "ehrenamtlichen" Programmierer.

Nach dem Tod von Holger (siehe News) gibt es in unserem Team niemanden mehr, der bestehende Programmierfehler, z. B. in der Expertensuche, beseitigt, der unsere Datenbankeingabesoftware weiterentwickelt, um der Redaktion eine effiziente Datenbankpflege zu ermöglichen, und der die Anzeige der Datensätze auf der Website verbessert. Wir suchen daher jemanden, der sich gut mit HTML, PHP und MySQL auskennt und der uns bei der Fortentwicklung unseres Freizeitprojekts weiterhelfen kann. Leider können wir für die Arbeit bei coverinfo.de nichts bezahlen.

Wer Zeit und Lust hat, melde sich bitte per E-Mail oder PM bei mir.

Thomas Wagner
coverinfo.de-Redaktion
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2014, 15:52
Beitrag #2
RE: coverinfo.de sucht einen Programmierer und Webdesigner
Hallo Leute. Nur mal rein informell: Ist die "ausgeschriebene Stelle" noch vakant? Nicht dass ich selbst klug bzw. entsprechend ausgebildet wäre. Aber ich kenne eine Menge Leute aus der "Szene" und vielleicht...

Servus aus Wien und...

KEEP ON SWINGING

Tom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2014, 21:01
Beitrag #3
RE: coverinfo.de sucht einen Programmierer und Webdesigner
Hallo,

in der Tat sind wir mit der Weiterentwicklung von coverinfo.de bisher kaum vorangekommen, weil es uns an Leuten fehlt, die dafür Zeit investieren können und wollen. Ideen haben wir viele, nur an der Umsetzung scheitert es.
Es wäre also super, wenn du dich umhören könntest.

Thomas Wagner
coverinfo.de-Redaktion
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum | Forumregeln | coverinfo.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation