Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moscow von Wonderland in deutsch gecovert?
09.06.2009, 14:33
Beitrag #1
Moscow von Wonderland in deutsch gecovert?
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Es muss mal eine Band das Lied Moscow von Wonderland in deutsch gesungen haben. Diese Gruppe stammte aus dem "Westen" da es in der DDR dann verboten wurde. Muss ende der 60ziger anfang der siebziger gewesen sein. Weiss jemand etwas dazu?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2009, 18:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2009 18:30 von Holger Kung.)
Beitrag #2
RE: Moscow von Wonderland in deutsch gecovert?
Moscow war m. E. eine deutsche Band, und am Lied "Wonderland" werkelten Achim Reichel und Les Humphries. Produziert wurde es von James Last. So kann es gut möglich sein dass die Band den Song auch in deutscher Sprache veröffentlichte und deine gesuchte Coverversion eigentlich auch ein Original ist. Smile

Genau kann ich es aber nicht sagen, da ich nur die englische Version kenne.

Holger Kung
coverinfo.de-Redaktion
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2014, 09:46
Beitrag #3
RE: Moscow von Wonderland in deutsch gecovert?
Das ist nun wirklich völlig durcheinander:
Die Gruppe hieß Wonderland mit u. a. Achim Reichel und Les Humphries. Deren größter Hit war Moscow.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2015, 21:22
Beitrag #4
RE: Moscow von Wonderland in deutsch gecovert?
Wieder mal eine neue Coverversion. Allerdings weiß ich nicht woher ich diese Melodie bzw. den Gesang kenne? Aber gehört habe ich es schonmal irgendwo?

klondike solitaire online free
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum | Forumregeln | coverinfo.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation